Produktbild
Tully, Claus J.Krug, WolfgangKonsum im JugendalterUmweltfaktoren, Nachhaltigkeit, Kommerzialisierung
Kartoniert, Wochenschau-Verlag (2011)
9,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 30 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Konsum erfolgt - nicht nur bei Jugendlichen- meist nebenbei, unbedacht, einfach so. Doch geht er stets mit dem Verbrauch natürlicher Ressourcen einher. Was bedeutet Konsum für Jugendliche in einer modernen Gesellschaft? Das neue Buch geht dieser Frage nach. Es liefert Diagnosen aus der Jugendforschung im kompakten Überblick und behandelt dabei die Themenbereiche Werteorientierungen, Jugendalltag, Konsum, Umwelt und Nachhaltigkeit. In einem Ausblick zeigt der Band Ansätze für die Sensibilisierun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Konsum im Jugendalter

Umweltfaktoren, Nachhaltigkeit, Kommerzialisierung

Tully, Claus J., Krug, Wolfgang

Kartoniert, 144 S.

Sprache: Deutsch

18.7 cm

Wochenschau-Verlag (2011)

Gewicht: 121 g

ISBN-13: 978-3-89974-678-5

Titelnr.: 29409985

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Claus J. Tully und Wolfgang Krug
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.