Detailansicht
Fusaro, Giuseppe "Pino" / Blüthner, Judith: Pellegrino - Vom Playboy zum Pilger
Fusaro, Giuseppe "Pino" / Blüthner, Judith

Pellegrino - Vom Playboy zum Pilger

Mein langer Weg nach Hause
Einband:Buch (Hardcover)
Umfang:; 13,50 × 21,50 cm
Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:21.02.2020
ISBN:978-3-86334-222-7
20,00 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Pellegrino - italienisch für "Pilger, Reisender, Wanderer" -, dieses Wort beschreibt Giuseppe "Pino" Fusaro wohl am besten.

Er war Nürnbergs Vorzeige-Italiener: Promi-Wirt und Männer-Model mit Samtaugen. Schon früh hatte er alles, wovon er als Gastarbeiterkind geträumt hatte: ein glamouröses Leben, Erfolg, Geld, die schönsten Frauen und prominente Freunde.

Heute hat Pino Fusaro so gut wie nichts mehr von alledem - und ist glücklicher denn je. Denn nach unzähligen Alkohol- und Drogenexzessen, einem Gefängnisaufenthalt, schweren Depressionen und einem gescheiterten Suizid-Versuch hat der getriebene Sinn- und Glückssucher zwischen Buddhismus und Jakobsweg schließlich etwas gefunden, wofür es sich wirklich zu leben lohnt ...

Mit vielen Fotos aus Pinos nahezu unglaublicher Lebensgeschichte.
[zurück]