Detailansicht
Leinhäuser, Carsten: Unterwegs im Auftrag des Herrn
Leinhäuser, Carsten

Unterwegs im Auftrag des Herrn

Kirche kann ganz anders sein!
Einband:Buch (Paperback)
Umfang:; 13,60 × 21,00 × 1,60 cm; 409g
Verlag:bene!
Erscheinungsdatum:1. Auflage, 02.03.2020
ISBN:978-3-96340-084-1
18,00 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Carsten Leinhäuser passt in kein Klischee. Der katholische Geistliche ist ein Abenteurer Gottes, der ihm immer wieder unterwegs begegnet – in der Gegenwart faszinierender Menschen und an vielen Orten der Erde. Er gerät in die unmöglichsten Situationen, erzählt von Testfahrzeugen, die er zu Schrott fährt, Beziehungskisten, Blind-Dates mit Gott und warum Orangen ihn ans Beten erinnern. Wenn er wütend feststellt, was ihn an Kirche stört, nimmt er kein Blatt vor den Mund – und er berührt unsere Herzen, wenn er erzählt, warum er sich trotzdem kein anderes Leben vorstellen kann. Eine spannende und unterhaltsame Abenteuerreise durch die Welt des christlichen Glaubens.
[zurück]