Detailansicht
Wolf, Notker / Biallowons, Simon: Schluss mit der Angst - Deutschland schafft sich nicht ab!
Wolf, Notker / Biallowons, Simon

Schluss mit der Angst - Deutschland schafft sich nicht ab!

Einband:Einband - fest (Hardcover)
Umfang:160 Seiten; 19,00 x 12,00 cm
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:20.03.2017
ISBN:978-3-451-37620-7
16,99 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Der Abgesang auf das Deutschland, das wir kennen, ist längst eröffnet. Pessimismus, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit geben den Ton an - immer mehr Menschen kämpfen mit ihren Ängsten. Bestsellerautor Notker Wolf kehrt nach 16 Jahren in seine Heimat zurück und bezieht Stellung, so wie man ihn kennt: klar, deutlich und mutig. Sein Buch ist ein brillantes Plädoyer für ein weltoffenes und erfolgreiches Deutschland. Sein Bekenntnis zu seiner Heimat, die er nicht Sarrazin, AfD und Pegida überlassen will. Kritisch und konstruktiv, mutig und meinungsstark.
Er nimmt Ängste ernst, zeigt aber auch, weshalb wir nicht aufgeben brauchen und was wir jetzt tun können.

»Deutschland ist eine Angstgesellschaft geworden. Es ist auch okay, Angst zu haben. Aber ich möchte den Menschen helfen, damit umzugehen, damit sie frei sind für das Wesentliche.« Notker Wolf

[zurück]