Detailansicht
Schneider, Antonie: Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus
Schneider, Antonie

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

Einband:Gebunden
Umfang:32 Seiten, vierfarb. - 28,5 x 21,5 cm
Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:1. Auflage 2003
ISBN:978-3-8157-2845-1
14,00 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Ein Bilderbuch, das die klassische Nikolausgeschichte für die ganze Familie originalgetreu und einfühlsam erzählt! Die nostalgisch anmutenden Illustrationen von Wasyl Bagdaschwili machen dieses hochwertige und aufwändig gestaltete Buch zu einem ganz besonderen Lesevergnügen für Groß und Klein.

Am 6. Dezember feiern rund um den Erdball Kinder und Erwachsene den Nikolaustag. Aber wer weiß schon genau, welch ein besonderer Mann der Heilige Nikolaus war, was sich zu seinen Lebzeiten ereignete und wofür er heute noch berühmt ist und verehrt wird?
[zurück]