Detailansicht
Clausner, Johannes: Pater Pio
Clausner, Johannes

Pater Pio

Auf den Spuren der Demut
Einband:Einband - fest (Hardcover) (gebunden)
Umfang:96 Seiten; 11,00 × 15,50 cm
Verlag:Crotona Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.02.2014
ISBN:978-3-86191-045-9
12,00 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Bei der Heiligsprechung Pater Pios, am 16. Juni 2002, versammelten sich mehr Menschen auf dem Petersplatz und den an diesen angrenzenden Straßen und Plätzen als jemals zuvor. Unter diesen waren einfache Bauern aus seiner süditalienischen Heimat, aber auch Politiker aus Rom, Professoren aus Bologna oder Geschäftsleute aus Mailand. Pater Pio vereinte Gläubige aus allen Gesellschaftsschichten - und aus allen Ländern dieser Erde.
Seit den Tagen des Franz von Assisi hat kein Mensch so intensiv in der Nachfolge Christi gelebt wie der bescheidene Kapuzinermönch aus Pietrelcina.
Diese Biographie enthüllt eine spirituelle Tiefe Pater Pios, die in dem inzwischen um ihn entstandenen Kult verloren zu gehen droht. Sie zeigt, welche außergewöhnlichen geistigen Kräfte er gerade als Heiler besaß, als Heiler für Körper und Seele!
Ein Leben der Liebe und Demut, das wie ein Licht auf dem Pfad jedes suchenden Menschen leuchtet!
[zurück]