Detailansicht
Gotteslob, Balacron dunkelgrau

Gotteslob, Balacron dunkelgrau

Katholisches Gebet- und Gesangbuch - Ausgabe Erzdiözese München und Freising, Balacron dunkelgrau, Naturschnitt
Einband:gebunden
Erscheinungsdatum:25.1.2014
ISBN:978-3-943135-31-2
22,00 EUR Artikel in den Warenkorb legen

Nach gut zehnjähriger Vorbereitungszeit ist ein völlig neu konzipiertes Gebet- und Gesangbuch entstanden. Es enthält - wie das bisherige Gotteslob - einen sogenannten „Stammteil“, der für alle Diözesen gleich ist, und einen „Eigenteil“, der Texte, Lieder, Kehrverse etc. enthält, die in der jeweiligen Diözese für besonders wichtig erachtet wurden. Die Aufmachung des Buches ändert sich deutlich: Der Einband erhält ein grafisches Element und der Innenteil wurde - ähnlich wie die Schott-Messbücher - zweifarbig gestaltet. Wie bisher wird es eine Standard- und eine Großdruckausgabe geben.
[zurück]